Über mich

Wer steht eigentlich hinter der Kamera?

Ich bin Matthias, geboren im Herzen von Hessen und seit über zwei Jahren im Allgäu zu Hause. Neben meinem Marketing Studium und meiner Ausbildung zum Social Media Manager habe ich schon früh angefangen zu fotografieren.


Für mich stand schon während der Schulzeit fest, dass ich hauptberuflich „irgendetwas mit Medien“ machen möchte. Angefangen in einer mittelständischen Agentur mit viel Einblick in Gestaltung, Druck und Beratung über den ersten (echten) Social Media Job in einem internationalen Unternehmen führte mich mein Weg in die Automobilindustrie.  Hauptberuflich immer im Bereich Marketing und Social Media Management und hobbymäßig im Bereich Fotografie. Ganz nach dem Motto: „Every day I’m following my passion and call it a Job“

Abseits meines Jobs liebe ich es draußen zu sein. Unterwegs in der Natur, im wunderschönen Allgäu immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Erlebnissen und besonderen Plätzen. Was für mich zählt, ist der Moment und die Erinnerungen, die man davon mit nach Hause nimmt. Genau das drücke ich mit meinen Bildern aus. Egal ob es ein Familienausflug ist, ein Abenteuer mit der Freundin oder dem Freund, ein besonderer Moment im Hochzeitsoutfit oder ganz einfach nur die Erinnerung an eine schöne Zeit im Urlaub.


Bei mir werdet ihr keine klassische Fotosituation mit gestellten Szenerien und Posen erleben, ich begleite euch authentisch zeige euch die schönsten Ecken des Allgäus und gemeinsam kreieren wir Erinnerungen die es ermöglichen, euch jederzeit in diese Momente zurück zu versetzen. 

Ihr habt Lust auf ein gemeinsames Shooting? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

 

Kontakt

© Matthias Mockenhaupt 2020

Facebook           Instagram